• Company buildings
  • Company buildings

Karriere

clean-tek steht für erstklassige Reinraumtechnik aus eigener Fertigung

Neben Decken-, Wand-, und Türsystemen bieten wir auch Wiege- und Musterzugskabinen, Laminar-Flow-Geräte, Materialschleusen sowie viele weitere Komponenten aus eigener Herstellung an.
Als Pionier der Reinraumtechnik prägte clean-tek die Entwicklung der modernen Reinraumtechnik maßgeblich mit. Mit unseren Standorten in Renningen und Bensheim in Deutschland und Basel in der Schweiz ist clean-tek national wie international ein führender Hersteller von modernen und leistungsfähigen Reinraumsystemen.

Unsere Einsatzgebiete
- Pharmazie
- Biotechnologie
- Medizintechnik
- Lebensmittel- und Kosmetikindustrie.
- Mikroelektronik- und Mechanik
- und viele mehr.

Unsere Werte
Wir von der clean-tek Familie sind auf unsere Art und Weise einzigartig und begnügen uns nicht mit dem Durchschnitt.
Mit Neugier und Leidenschaft durchbrechen wir bestehende Denkbarrieren und gestalten gemeinsam die Zukunft unserer Firma, immer mit dem Ziel unseren Kunden ein Premiumprodukt zu bieten.

Uns geht es neben Leistung auch um Leidenschaft und Spaß an der Arbeit. Mit dieser Philosophie beweisen wir uns nun seit Jahrzehnten erfolgreich am Markt.

Werden auch Sie ein Teil unseres Teams!

Es erwartet Sie:
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einer zukunftssicheren Branche
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- Interessante Projekte bei namhaften Kunden
- Eine familiäre Arbeitsatmosphäre
- Eine leistungsgerechte Entlohnung

Interessiert? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Bevorzugt per E-Mail an: info [at] clean-tek.de